Neuigkeiten

Solis Besuch Sahil Islash

In der letzten Woche war Sahil Islash (Manager – International Business), der Marketingberater von Solis für Westeuropa zu Besuch. Er kam aus Indien, um sich u.a. unseren Betrieb anzuschauen. Pünktlich zu seinem Besuch wurden alle Solis fertig zusammengebaut und die ersten Anbaugeräte wurden auch schon geliefert. Sahil Islash hat uns Einblicke in das Werk und die Entwicklungstätten in Indien gewährt und viel über die kommenden Launches berichtet. Außerdem haben wir viel über die Entwicklung und die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie Mitsubishi und Yanmar erfahren.

Der Neue Auszubildene

Die Firma Landtechnik Formann freut sich über ihren neuen Auszubildenden Christian Höhne.

Christian hat bereits sehr erfolgreich ein Praktikum in unserem Betrieb absolviert und startet nun mit seiner Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker.

Willkommen im Team Christian!


Bildergalerie